Suchergebnisse

  1. W

    Alte Seilbahn bei Devinska Nova Ves / Bratislava

    Zu sehen sind die Reste einer Seilbahnstation, die zur verladung von Sand benutzt wurde. Ich hab nur noch diesen Pfeiler gefunden. Es soll aber noch weitere Beton Fundamente im Tal geben.
  2. W

    Alter Lokschuppen bei Plavecky Mikulas

    Auf der Tour diesen Lokschuppen besucht. Der Schuppen gehörte zur Bratislava Regionalbahn, die am 15.November 1911 den Betrieb aufgenommen hatte. Wegen einer Zementfabrik wurde die Stecke in den 70er Jahren modernisiert. Der Letzte Zug soll 2005 hier gefahren sein. Das Gebäude soll dazu gedient...
  3. W

    Jüdischer Friedhof Nähe Malacky

    An einem Dienstfreien Wochenende in der Nähe von Bratislava unterwegs gewesen. Im Landkreis Malacky diesen alte, jüdischen Friedhof entdeckt. n, Jüdischen
  4. W

    Hallo Welt!

    Hallo, ich heiße Klaus und komme aus der Nähe von Hannover. Das Thema "Lost Place" beschäftig mich schon seit über 15 Jahren. Leider habe ich nicht so viel Zeit, wie ich gerne Lost Places besuchen möchte. Beruflich bin ich aber zur Zeit in der Slowakei. Hier gibt es sehr viele verlassene Orte...
Oben