Suchergebnisse

  1. T

    Militärübungsgelände für Sprengstoff und co.

    Hallo ihr Lieben, wir waren letzte Woche an einem super Platz. Dieses Gebiet liegt in einem Militärübungsgelände in diesem werden Sprengstoffe, Gewähre etc. getestet. Um die Sprengstoffe an allem möglichen zu testen sind ebenso ca. 26 Panzer auf einer Wiese verteilt. Es sieht einfach toll aus!!
  2. T

    Lost Places in Tschechien

    Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade mitten in der Planung unserer Tschechien Off-Road Tour. Ich habe schon ein paar Lost Places finden können, ich war mal wieder begeistert was man alles dort entdecken kann. Wollt einfach mal kurz anfragen, ob hier eventuell noch jemand Tipps geben kann und...
  3. T

    Hallo aus dem Norden

    Hallo Ihr Lieben, ich stelle mich ganz kurz vor. Zu mir ich bin 22 Jahre jung und begeistere Lost Place Besucherin. Mein Lebensgefährte und ich haben schon viele beeindruckende Orte besucht, da wir min. 1x im Jahr in einen selbstorganisierten Offroad Urlaub fahren gibt es immer viel zu...
Oben