Suchergebnisse

  1. Theenoh

    Villa Baltic / Cafe Baltic Bar

    Gefunden beim kurzen Familienurlaub in Kühlungsborn. Einen wirklichen Eingang hab ich nicht gesehen, nur eine winzig kleine Lücke. Da ich aber eh kein Equipment wie Taschenlampe oder Cam dabei hatte hab ich es gar nicht erst versucht reinzukommen. Hier ein wenig zur Geschichte...
  2. Theenoh

    Verlassene Siedlung bei Stavenhagen

    Ein Kumpel von mir hat dort einen Großteil seiner Kindheit verbracht. Schon abgefahren... https://www.facebook.com/media/set/?set=a.500243356783764.1073741916.354814264660008&type=3
  3. Theenoh

    Berlin: Wernerbad in Kaulsdorf

    Nachdem ich an nem sonnigen Tag meine Tochter in die Kita gebracht habe und durch den Spätdienst noch nen freien Vormittag vor mir hatte, bin ich mal spontan ins Wernerbad gefahren. Hier ein Link zum Video meines Besuchs https://www.youtube.com/watch?v=mAr_XDtE-a8 und natürlich auch ein paar...
  4. Theenoh

    Berlin: Volkspolizeikaserne Blankenburg

    Die alte Kaserne in Berlin Blankenburg ist eigentlich nicht sonderlich sehenswert. Im Prinzip ist es eine riesengroße Müllhalde. Teilweise liege Berge von blauen Müllsäcken und altem Schrott herum, jedes Fenster, jede Tür ist kaputt gehauen, jede Wand beschmiert, einfach alles wurde dort...
  5. Theenoh

    Berlin: Sbhf Siemensstadt

    An einem kalten Tag bin ich da mal gewesen. Ich gehe definitiv nochmal dorthin wenn es Sommer ist und alles grünt. Ich wette das sieht super aus.
  6. Theenoh

    Aloha aus Berlin

    Hey ho alle miteinander. Ich komm aus Berlin und erkunde hin und wieder, meistens alleine, verlassene Orte in der Hauptstadt. Ab und zu auch außerhalb. Auf YouTube habe ich schon ein paar Videos von meinen Erkundungen, ich werde auch hier nach und nach posten was ich bisher schon erlebt habe...
Oben