Suchergebnisse

  1. S

    Retschow: FRA-4351

    Also alles was dort vorhanden ist, ist diese Raum dessen Funktion mir leider unbekannt ist. Ich weis leider nicht ob ich die Position so direkt verraten darf. Er liegt allerdings innerhalb des aus der Luft klar erkennbaren "Kreises". Kann jemand was dazu sagen? Müsste sich der Gefechtsstand dann...
  2. S

    Seltsame Kügelchen in Lost Places der Holzverarbeitung

    Hallo Liebe Community, und zwar habe ich eine kurze und knappe Frage auf die ich hoffe hier eine Antwort zu finden. Hat jemand eine Ahnung, um was für komische Kugeln es sich auf den Bildern handelt? Diese reflektieren starkt wenn man sie mit eine Taschenlampe anstrahlt und sie seihen aus, als...
  3. S

    Ribnitz-Damgarten: Flugplatz/ ehem. Fliegerhorst Pütnitz

    Heist wohl so viel wie "Medizinischer Bereich..." War sowas wie ein Empfangsbereich, welcher vor dem Flügel war, in dem wir die Wannen gefunden haben.
  4. S

    Ribnitz-Damgarten: Flugplatz/ ehem. Fliegerhorst Pütnitz

    Moin. Leider wusste ich nicht so recht ob ich zu meiner Frage ein neues Thema erstellen soll oder wo die Frage hin soll. Da meine Frage sich allerdings auf den ehemaligen Flugplatz Pütnitz bzw. die Anliegende Seefliegerschule bezieht dachte ich mir hau ich das mal hier rein. Und zwar haben wir...
  5. S

    Ribnitz-Damgarten: Bunker

    Hey Leute, ich habe auf der Sperrgebiet Seite einen GSSD Führungsbunker in Damgarten bei Ribnitz "gefunden". Da ich in der Nähe wohne, wollte ich mir diesen gerne anschauen. Kann mir jemand sagen wo der Bunker ist? Liegt der auf dem Gelände des Museums in Pütnitz? Und ist er noch zugänglich...
Oben