Suchergebnisse

  1. H

    Urlaub im Elsass

    Frankreich Süden Ich kann auch die Anlagen im Süden wärmstens empfehlen den dort gibts keine Zecken/Mücken und die Landschaft ist einzigartig.
  2. H

    Welche Anlage ist für uns am Interessantesten?

    Fort Schoenenbourg Schoenenbourg, Führerlose Besichtigung, 8 Euro Eintritt, empfehlenswert weil man alles in Ruhe selbst ansehen kann Mir persönlich hat der Großunterstand Hatten sehr gut gefallen weil es vielseitig ist, ebenfalls führerlose Besichtigung bietet, einen Platz zum Campen hat...
  3. H

    Fliegerhorst Neubiberg (München)

    Ein Fliegerhorst wird zum Landschaftspark Im Münchner Gebiet gibt es ja nicht allzuviele Plätze dieser Art die man so zwanglos besuchen kann, darum ist dieser recht interessant. Mitten auf der großen Startbahn fahren jetzt Radfahrer und Skater, den Rest teilen sich Tiere und Erholungssuchende...
  4. H

    Zeljava: Flugzeugkaverne

    In Kroatien liegt jede Menge Militärisches brach, jedoch teils ein wenig umständlich zugänglich. Zum einen weil einige Gebiete noch vermint sind und zum anderen weil die Zufahrtswege in sehr schlechtem Zustand sind.
  5. H

    Hallo aus Bayern

    Danke für die Aufnahme, ich komme aus der Gegend um München. Das Thema an sich beschäftigte mich schon vor vielen Jahren aber damals hatte es keinen Namen. In letzter Zeit bin ich zufällig mal der ganzen Geschichte deutlich näher gekommen als ich einige verfallene Bauten in Kroatien besucht...
Oben