Suchergebnisse

  1. Amateur-Funker

    Lieberose: Nachrichtenbunker / Sendezentrum / PDRZ bei Lamsfeld

    Hallo Allerseits, ich habe mich in den letzten Jahren hier etwas rar gemacht. Ich möchte etwas zu den Sendern die in der DDR in Schutzbauwerken eingesetzt wurden anmerken: meiner Infos zu nach wurden KN1E (1000 Watt mit luftgekühlten Röhren) und als Nachfolger KSG-1300 (1000 Watt luftgekühlter...
  2. Amateur-Funker

    Lohmen: UTA » Weltuntergang 2012 Bunkerplatz zum Überleben?

    Hallo, bei ebay gefunden: http://www.ebay.de/itm/Weltuntergang-21-12-2012-Platz-Uberleben-/120857659082?pt=Total_Verr%C3%BCcktes&hash=item1c23ad86ca Viele Grüße Falk
  3. Amateur-Funker

    Neue CDs beim Landesvermessungsamt Sachsen

    Hallo, habe mir die im Link gezeigten Kartenwerke zugelegt. Mal sehen ob andere Bundesländer nachziehen. Die Ausgabe Staat ist auch schon erhältlich. Link: http://www.landesvermessung.sachsen.de/inh...d/dvd-mb25.html Viele Grüße Falk
  4. Amateur-Funker

    Trassenheide: Gefechtsstand 1. Flotille der Volksmarine

    Hallo, Gudhart hat es geschafft! Wir haben die Genemigung die Bunkeranlage des Gefechtsstandes der 1. Flottille Peenemünde in der Ortslage Trassenheide öffnen zu dürfen! Termin ist der Samstag der 5. Mai 2007. Beginn 8:00 Uhr mit den Erdarbeiten. Der Kollege der den Bunker verschlossen hat ist...
  5. Amateur-Funker

    Fernkabeltrasse MKKM-1

    Hallo, da in einem Thema schon der "Heisze Draht nach Moskau" auftauchte, will ich hier mal ein paar Bemerkungen dazu schreiben und ein paar Links nennen. Einer hat schon angedeutet, dasz zu diesem Thema eine Broschüre/Buch erscheinen soll. Einer der zwei Autoren ist meine Wenigkeit. Unter...
Oben