Was hat denn der Matze heute wieder entdeckt ?

Sam Matze

Member
Ein kleines Bilderrätsel von mir.
Ich war heute wieder auf Tour und möchte euch bildlich zeigen, was ich dort alles gefunden habe.
Völlig vom Hocker war ich gewesen als … nee, das verrate ich nicht.
Schaut euch die Bilder an.
Die erste Frage, die ich mir stellte, war:
Wie ist das Ding denn hier hergekommen?
Die Antwort, ganz einfach.
Man baut das Ding auseinander und dort wieder zusammen.
Fertig.
Und dann blieb mir die Spucke weg, das kommt nicht oft vor.
Erst dachte ich, (dazu muss ich erwähnen, dass meine große Taschenlampe nicht mehr mitmachen wollte und ich die kleine nehmen musste), es sich um ein umgekipptes Regal handelt.
Puste Kuchen, vor mir tat sich ein 10 Meter langer und 2,5 Meter breiter Tisch auf.
Und was ich darauf gesehen habe, war der Hammer.
Es wurde mit Sorgfalt gebaut. Filz, Pappe und andere Materialien wurden verwendet.
Detailliert bis ins Kleinste möchte ich sagen.
Sehr zur Freude für mich.
Man möge mir verzeihen, dass ich die Bilder horizontal aufgenommen habe.
Ich benötige sie für meinen Instagram-Account.
Für ordentliche Bilder wird gesorgt, so viel kann ich euch schon verraten.
Und natürlich habe ich alles in 4 K gefilmt.
Aber das dauert noch ein bisschen bis ich das Video dazu fertig stellen kann.
Ich bekomme noch von einem guten Freund Bilder, die ich dann in das Video einfügen werde.
Ach so, Juste mein Freund … halt die Klappe, danke.
Genug gelabert, los geht's.
Eine Bitte habe ich an euch, wenn ihr es herausgefunden habt, schreibt es nicht hier als Antwort.
Danke.

Damit die Post gut zu Hause ankommt, gab es Hilfestellung in Form dieses Plakates.


20240325_141132.jpg20240325_141135.jpg20240325_141140.jpg20240325_141137.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben