Aktueller Inhalt von The Big MK

  1. T

    Suche Doku

    Hallo, ich suche dringend die Dokumentation "Keep the Cold War Cold" von Artline Films - als kostenlosen Download, kostenpflichtigen Download, DVD oder sonstiges. Achtung: Ich suche die gesamte Doku, NICHT den bei youtube http://www.youtube.com/watch?v=FmzYEnNKOpU zu sehenden Trailer. Wenn...
  2. T

    Bücher

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit begonnen mich für das Thema zu interessieren. Nachdem mein Interesse nach dem Abzug der WGT erstmal verschwunden war (was sich heute als sehr bedauerlich herausstellt, denn damals hätte ich bei Kasernenablichtungen wie ich sie heute mache sicherlich noch...
  3. T

    Altes Lager, Neues Lager, Jüterbog, Wittenberg, Jessen

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und interessiere mich seit einiger Zeit für die GSSD. 1982 geboren habe ich von der sowjetischen Armee in Deutschland nicht mehr viel mitbekommen. Ich bin in Elster, einem Ort ungefähr mittig zwischen Wittenberg und Jessen, groß geworden. Dort wurden so...
Oben