Aktueller Inhalt von ReKön

  1. R

    Zeigt her eure Facebookseiten^^

    So, auf der Suche bei Fb fiel mir auf, das Hidden-Places garnicht bei Facebook zu finden ist, keine Ahnung ob aus mangelndem Interesse oder beabsichtigt. Es gibt/ gab eine Seite, aber dort sind die letzten Einträge von 2010^^[https://www.facebook.com/pages/hidden-placesde/259621359360] Evtl...
  2. R

    Wer kann mir sagen was das ist..

    Hallo allerseits. Des öfteren fallen in Militärischen Gebieten solche "Markierungen" auf in allen Möglichen Varianten (Holz, Metall, mal klein, mal richtig groß, mal gut markiert, manchmal sogar eingezäunt usw.) weiß jemand zufällig wofür das ist? Ist das eine Markierung der ansässigen Förster/...
  3. R

    Frage an euch, warum sind bei vielen NVA Objekten, solche Dinger an den Türrahmen?

    naaaa, wer weiß es? Ich habe keine Ahnung.
  4. R

    Auch jemand neues^^

    Soooo, mein Name ist Rene, 82er Baujahr, wohne in Königsbrück und habe erst vor kurzem angefangen mit einem Freund aktiv Entdeckungstouren etc. zu betreiben. Das ist auch Gleichzeitig meine "Leidenschaft", alles rund um Bunker, Militäranlagen und was noch so dazugehört, bedingt durch mein großes...
Oben