Aktueller Inhalt von Ole_auf_hro1_de

  1. O

    Wrack, nördlich von Mönkebude am Stettiner Haffin (M-V) gesucht!

    Nachtrag: Bei dem von mir vermissten Wrack, nördlich von Mönkebude handelt es sich um SD Schleppdampfer Ella: Mein Aufruf hat zur Lösung des Rätsels geführt. Datenblatt: SD Schleppdampfer Ella der Familie Klempin (Reg.: D 2-625; 1-047) Länge: 24,36 m Breite: 4,69 m Seitenhöhe: 1,80 m...
  2. O

    Wrack, nördlich von Mönkebude am Stettiner Haffin (M-V) gesucht!

    Wrack gesucht! Nördlich von Mönkebude am Stettiner Haff, suche ich auf der Position: 53°46’35.5″N 13°57’54.4″E das Wrack eines alten Dampfschlepper. Dieses sollte dort eigentlich aufgebockt im Schilf liegen. Ich hatte es vor einigen Jahren auf Google.Maps gefunden und die GPS-Position...
  3. O

    Insel Kieler Ort

    Ich suche Infos zu einer unbekannten Ruine am nördlichen Ende der kleinen Insel Kieler Ort, nördlich der Insel Poel und südlich der Halbinsel Wustrow. Ich habe versucht heraus zu finden, was das einst mal gewesen sein könnte, aber durch den großen Abstand (aus Naturschutzgründen) und dem...
  4. O

    Neu hier

    Hallo Zusammen, ich bin auch neu hier und bin auf der Suche nach verlassenen Plätzen, Ruinen, Bunkern, Militärische Anlagen. etc. In erster Linie Interessieren Orte in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Schleswig-Holstein die man via Kajak erreichen kann. Weil ich bin ein...
Oben