Aktueller Inhalt von Lothar Ziegler

  1. L

    Stellungen der Luftverteidigungszone West südlich von Karlsruhe

    Hallo, ich war heute dort kurz unterwegs und konnte direkt neben der Straße 3 Bunkerreste und Schützengräben im Wald fotografieren.
  2. L

    Hyeres: Wehrmachtsstellung

    Hallo, ich weiß zwar nicht was der Südwall ist, vermute aber mal hier am Mittelmeer. Ich habe heute eine Stellung bei Hyeres besichtigt und fotografiert. Die Stellung scheint aus den verschiedesten Epochen zu sein. Alles vermauert aber begehbar ohne gegen Gesetze zu verstoßen. Ich habe die...
  3. L

    Beschussziel auf dem Schießplatz Bitsch Elsass

    hallo, so sah der Spähpanzer neu aus: und hier ist dieBeschreibung: http://de.wikipedia.org/wiki/EBR-75 Gruß Lothar
  4. L

    Mosisberg (Pfälzer Wald): Richtfunkstation Langer Kopf

    Hallo, ich habe in meinem Album Bilder von der Station eingestellt. Es werden noch mehr, es ist aber ein bisschen mühselig jedes Bild einzeln einzustellen. Kennt jemand einen Trick wie man mehrere Bilder gleichzeitig einstellen kann? Gruß Lothar
  5. L

    Beschussziel auf dem Schießplatz Bitsch Elsass

    Hallo ich bin am Wochenende am Schießplatz in Bitsch vorbeigekommen und konnte diese Überreste fotografieren: Ich werde noch ein paar Bilder aus der Pfalz einstellen. Gruß Lothar:congratulatory:
Oben