Aktueller Inhalt von Immobilienretter

  1. I

    Mehrfamilienhaus in Magdeburg

    Ein von mir vom Abriss gerettetes Haus in Magdeburg Salbke. Wird im laufe des Jahres saniert.
  2. I

    Ehemalige Bäckerei in Sachsen Anhalt

    Hier ein paar Bilder einer verlassenen Bäckerei,es stehen noch Maschinen aus dem 18/19 Jahrhundert drin.
  3. I

    Glauzig: Verlassene Siedlung

    Ehemals 6 Häuser von denen bereits 3 dem Bagger weichen mussten,das linke dort ist der Eigentümer nicht zu ermitteln und rechts gehört der Stadt welche es total verkommen lässt.Beim dritten konnten mir die Nachbarn leider nichts weiter zu sagen
  4. I

    Suche herrenlose Liegenschaften

    Hallo,zusammen,ich bin ständig auf der Suche nach herrenlosen Liegenschaften an denen der Eigentümer und das Land kein Interesse mehr hat,da Sie zu marode sind oder mit Grundschuld belegt sind da ich der Meinung bin das man diese noch retten kann. Es gibt soviele schöne Gebäude die einfach nur...
Oben