Aktueller Inhalt von Herr Auer

  1. H

    Hamburg: Virtueller Bunkerrundgang

    Hallo verehrtes Kollegium. Nach langer Zeit , reichlich Bildmaterial und noch mehr Arbeitsstunden haben wir einen virtuellen Rundgang mit 360°-Bildern erstellt. Er zeigt einen bereits abgerissenen Röhrenbunker aus dem Zweiten Weltkrieg. Das Bauwerk wurde im Jahre 1965 zu einer "modernen"...
  2. H

    Hamburg: Röhrenbunker abgerissen

    Moin ! Hier hat sich mal wieder ein 3-Röhrenbunker in kleine Einzelteile zerlegt ... http://www.unter-welt.de/Oberaltenallee.370.0.html Gruß aus HH
  3. H

    Hamburg hat kein Geld mehr für ZS-Anlagen

    Moin Moin ! Für alle Interessierten aus dem Raum Hamburg : http://archiv.mopo.de/archiv/2006/20060823/hamburg/panorama/den_bunkern_geht_die_luft_aus.html Gruß Ronald
  4. H

    Hamburg: Führungen durch unterirdischen Rundbunker

    Moin Moin ! Die Morgenpost schrieb heute von einem neuen Verein , "unter-hamburg" bietet Führungen durch einen unterirdischen Rundbunker mit drei Etagen am Berliner Tor - verkehrgünstig gelegen ! Die wollen allerdings eine Anmeldung über deren Internetseite .....! Am 18.3. soll das wohl losgehen...
Oben