Aktueller Inhalt von badminator

  1. B

    Bunker im Leipziger Westen

    Hallo zusammen, im Westen von Leipzig befindet sich ein Bauwerk, welchem ich auf den einschlägigen Seiten (u.a.Sachsenbunker) noch nicht begegnet bin. Es befindet sich in einem weitläufigen Park, in welchem ebenfalls noch ein Krankenhaus angesiedelt ist. Bei dem Bauwerk könnte es sich um einen...
  2. B

    Unbekannte Anlage

    Mitten im Wald westlich von Cottbus, irgendwo bei Sielow, wo keiner außer Bäumen etwas vermuten würde, fand ich während einer Geocache-Suche einen verlassener Bunkerkomplex. Er besteht, soweit ich als Laie das nachvollziehen konnte, aus vier großen Bunkern (von denen die zwei Größten bis heute...
  3. B

    Dresden-Jägerpark

    Habe über einen Bekannten, der dort mal "bewacht" hat, von einer Bunkeranlge am Jägerpark erfahren. Die wurde laut Dresdner Amtsblatt 2004 zum Abbruch ausgeschrieben. Kann mir jemand Auskunft über die Bestimmung der Anlage geben? Ich gebe zu, ich bin neu hier. Habe das Forum schon durchsucht...
Oben