Aktueller Inhalt von Aromasiegel

  1. Aromasiegel

    Stiege (Harz): Albrechtshaus (ehemalige Lungenheilstätte)

    Ich war Heute mal da. Schade drum :( Ein paar Fotos hab ich mitgebracht.....
  2. Aromasiegel

    Fotoaward 09/2013 - Euer bestes Foto

    ich muß sagen das ich beim thema stellung auch als erstes schmutzige gedanken hatte und es dann bedauert hab, das es eben ausschlußregeln gibt :D ich hab son schönes lightpainting foto vom sommer^^ schade.....also die libellen.......finde ihre "stellung" ausgesprochen sportlich :D
  3. Aromasiegel

    Niedersachsen: Waldklinik

    hier bin ich nun leider vieeeel zu spät gewesen :( alle häuser leer.....keinerlei inventar mehr dort, bis auf einen von blairs fotografierten lockenwicklern :D.......naja, so hab ich vielleicht ein paar bilder vom besenreinen zustand geschossen :D
  4. Aromasiegel

    Niedersachsen: Lopau

    ich war gestern da......ist schon urig sone verlassene ortschaft. häuser sind selbstverständlich zu......aber uninteressant fand ich es nicht .hab die meisten bilder mal schwarz/weiß gemacht....fand es paßt besser zur bundeswehr ;) camouflage goibt es ja nicht :D
  5. Aromasiegel

    Harz: verlassenes Hotel

    ich lad jetzt mal meine fotos hoch ;)
  6. Aromasiegel

    Bad Sachsa: NS-Müttergenesungsheim, "Haftanstalt" + Stab von Dornberger

    Niedersachsen: Kinderklinik hier handelt es sich um eine kinderklinik die seit etwas über 20 jahren leersteht. teilweise entkernt aber dennoch gut erhalten. die fotos zeigen einen teil der klinik. die anderen teile werde ich in nächster zeit noch mit dem besitzer zusammen besuchen ;) fotos...
  7. Aromasiegel

    Reyershausen: Burg Plesse

    letzte woche durch zufall beim vorbeifahren entdeckt ;) hoffe, die existiert hier noch nicht ;)
  8. Aromasiegel

    Niedersachsen: Diabetiker Klinik

    Klinikbesuch für "Süße" so, ich hab mich mal dran versucht einen eigenen ausflugsthread mit fotos zu starten....ich hoffe mal es hat funktioniert ;) fotos sind von 24.08.13 Ich habe mal die Themen zusammengeführt! Blair
  9. Aromasiegel

    Niedersachsen: Hotel und Spielbank

    ich war in dem hotel in den letzten 6 wochen 3 mal ;) ich mags und es ist ein trauerspiel was dort halbstarke vollidioten an vandalismus betreiben^^ dem einsturz der decke ist wohl eher nachgeholfen wurden. sie hing zwar 4 tage vorher schon extrem, jedoch hätte sie warscheinlich bis zum nächsten...
  10. Aromasiegel

    Fotoaward 08/2013 - Euer bestes Foto

    eines meiner ersten fotos ;) entstanden in einer verlassenen heilanstalt im harz. hier holt sich die natur zurück, was ihr gehört ;)
  11. Aromasiegel

    Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter ;)

    erstmal ein nettes hallo an alle ;) ich heiße steffi und komme aus herzberg am harz. ich bin durch google auf dieses forum aufmerksam geworden und mir gefällts hier. deshalb hab ich mich angemeldet. ich bin ein blutiger anfänger in sachen fotografie und verlassenen plätzen. nachdem ich vor ca 3...
Oben