Aktueller Inhalt von andy

  1. A

    Reisetip Schwäbischen Alb

    moin moin freunde wer sich für burgen und burgruinen interessiert, sollte sich mal die schwäbische alb anschauen, dort gibt es viele kleine und größere burgen und burgruinen ich möchte euch die burgruine hohen neuffen mal im bild vorstellen informationen zur geschichte der burgruine findet ihr...
  2. A

    Bitterfeld: VEB Kesselbau

    moin moin freunde ich war heute mal wieder ein wenig unterwegs, und mußte feststellen das der kesselbau seinen betrieb eingestellt hat, weitere infos zum kesselbau werden noch ermittelt einen LS-Bunker gibt es auch noch auf dem gelände, dazu später mehr, hier schon mal ein bild gruß andy
  3. A

    Doppelkapelle Landsberg (Sachsen-Anhalt)

    moin moin freunde hier möchte ich euch mal eine schöne kirche zeigen, war leider nur mal kurz vor ort, daher nur 2 bilder unter diesem link sind noch ein paar fotos zu sehen http://www.burgenwelt.de/landsberg2/index.htm gruß matrix
  4. A

    Halle: AFüSt BVfS "Objekt Fasan"

    moin moin freunde mochte euch heute mal die ausweichsführungsstelle des mfs in halle/saale vorstellen, martin hat ja die der bv berlin gezeigt, wo schon mächtig die farbe blättert, in fasan ist dies gott sein dank noch nicht soweit ein paar eckdaten zum objekt: * die anlage befindet sich...
  5. A

    Schloß Zörbig

    moin moin freund na dann wollen wir doch auch gleich hier mal noch die rubrik eröffnen schaut euch den link an, und ihr seht ein sehr schönes schloß mit kel-bunker im keller gruß matrix http://www.vwg-zoerbig.de/gemeinden/zoerbig
  6. A

    KEL Zörbig

    moin moin bunkerfreunde hier nun mal was aus meiner heimat, um mal zu zeigen wie einfallsreich die planer zu ddr-zeiten waren, die kel zörbig wurde unter das schoß zörbig gebaut, als tarnung diente anfang der 70iger jahre eine ausgrabung hier nun mal ein paar bildliche eindrücke gruß matrix
Oben