Das Rätsel zur Woche

Island - ja da würde ich Urlaub machen! Und ja, da ist auch das Bild entstanden. Doch wo genau befinde ich mich, wenn ich diese Aufname mache?
Ich sage schon mal der fotografierte Bereich auf dem Modell ist Vik, der Südzipfel der Insel. Aber dort steht nicht dieses hübsche Schichtstufenmodell.

P1030060.jpg P1030073.jpg

auf dem Ersten bild sieht man den durch die Landbrücke abgetrennten Haff-Bereich und die Felsnadeln

Wiki:
Der Ort hat einen berühmten Strand aufzuweisen. 1991 wurde der Strand vom „Islands Magazine“ zu einem der 10 schönsten Strände der Welt gewählt. Dieser besteht aus schwarzer Lava und das Meer davor ist häufig wild und aufgewühlt. Am Strand gibt es schwarze Felsnadeln, Dykes, die Reynisdrangar, „Skessudrangur“, „Landdrangur“ und „Langsamur“. Die Legende berichtet, dass Trolle ein Schiff ans Land bringen wollten und dabei versteinert worden seien.

auf dem zweiten den durch Abrasion geschliffenen Basaltstrom. Wunderhübsch!
 
ok Wochenende ist da, hier nun ein Rätsel von mir:

WAS (wahrscheinlich leicht) habe ich vor allem WO (schon schwerer) fotografiert?

raet.jpg
 
Ist es ein Sack für Lebensmittel?

Mehl? z.B.

Ist Rodenberg der Ort wo die Lieferung herkommt/hingeht?

Ist Rodenberg der Hersteller des Sackes?

Ist Rodenberg die Firma, die das Produkt erzeugt?
 
Ist es ein Sack für Lebensmittel?

nein


nein

Ist Rodenberg der Ort wo die Lieferung herkommt/hingeht?

nein

Ist Rodenberg der Hersteller des Sackes?

kann ich nicht beantworten (ist aber nicht wichtig für die Lösung)



Ist Rodenberg die Firma, die das Produkt erzeugt?

nein

und auch kein Salz
 
Es gänge auch noch Zement und Malz (kein direktes Lebensmittel, kann aber für schöne Feierabende sorgen)
 
Geographische Eingrenzung..

Norden des Landes? MV, HH etc
Süden? Richtung Bayern
Osten? Brandenbureg, Berlin
Westen? NRW
 
Oben