Das Rätsel zur Woche

Ok? was neues?

Wo befinde ich mich, wenn ich das (?) fotografiere?

attachment.php
 
Ich würde sagen im Weltraum. :friendly_wink:

Nein, vielleicht an der Küste der Barent See.

gruß Olaf
 
Hallo Frankk, der Tipp ist ein Schlag ins Wasser, denn Stralsund würde ich zu Deutschland rechnen. Und da sagte ich liegt es nicht!
sry.
 
Also ich hätte auch in Richtung Unterwassertopographie getippt .

Gesehen habe ich sowas in der Art auch schon , aber wo ?? Entweder in Stralsund oder im Königsstuhlmuseum auf Rügen oder einer ähnlichen Art von Museum / Aquarium .
 
Ich tippe auf eine Küste der Britische Inseln (Großbritannien, Irland, die Hebriden, die Shetlandinseln, die Orkney).
 
Da ich auf Europa tippe, die Zahl der Steilküsten in dieser Ausrichtung nicht so häufig ist, stelle ich einfach mal Dover in den Raum..auch wenn es nach einem Vergleich mit Google Maps nicht 100 % passt :dog:


:witless: Okay England war schon raus..wieder den Fred nicht richtig gelesen..dann vielleicht Japan ? :witless:
 
Juten Morjen Tumra,

habe i.M. etwas wenig Zeit, aber soll ich diese mal für die Absuche der norwegischen Küstenstrukturen verwenden?

Gruß
Lutz
 
Also die Küstenpatrouille kann man sich sowohl in Japan als auch in Norwegen schenken. Es gibt noch andere Küsten auf der Nordhalbkugel! Ich würde erstmal das Meer klären, da ich schon verraten habe, dass es auf der Nordhalbkugel liegt und den Raum dann weiter eingrenzen. Und wie gesagt, England und die Drumheruminseln sind schon raus... sie liegen also auch nicht im Kanal oder Scilly, oder so... Und Japan ist es auch nicht. Die Ostsee hatte ich auch schon ausgeschlossen.
Da ich das Foto selber geschossen habe muss es ein ort sein, wo ich auch Urlaub machen würde. ;)
 
Oben