Das Rätsel zur Woche

Ist es ein Teil eines technischen Konstruktes?

Handelt es sich bei dem Bildausschnitt um eine Konstruktion aus einem gleichschenkligem Dreieck?

LG

Lars
 
ne, ne, schmollen is nicht!
Na das hätte ich auch nicht wirklich gedacht.


Ist dein Bild in nördlichen Regionen entstanden?

Lars, was sind bei Dir "nördliche Regionen"? Sprichst Du von Deutschland oder Europa?


Sind die weißen Spuren Möwensch...?

:highly_amused: Wie weit fliegen Möwen um zu sch......? Also, Vogelkot ist es auf alle Fälle.
 
Dann gebe ich mal noch einen Tipp zum gesuchtem "Etwas".

Der Stern der sich hier als strahlend darstellt ist ca. 480m vom Gesuchtem entfernt und hat auch schon bessere Zeiten auf dem gesamten Gelände gesehen.

Gruß
Lutz

Zusatz: Das Bild dient nur als Hilfe zum o.g. Rätsel und soll kein neues Rätsel darstellen.
 

Anhänge

  • 217.jpg
    217.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Befindet sich das Gesucht auf einem Militärgelände (ehemaligen)?

OOT:
Frage: hast du sie Sonne hinter dem Stern fotografiert?
 
mmhh mir fällt irgendwie nichts sinnvolles ein..

Zeigt das Bild ein Teil eines Daches?
Zeigt das Bild ein Teil eines Gehäuses?
 
da warste ja schon wieder in der großen Stadt unterwegs:adoration: geiles Rätsel,aber ich sag diesmal nichts.
im übrigen hat sich das Gelände doch gut entwickelt,vieles ist auch schon verplant....
 
gehe ich recht in der Annahme, dass mir uns das "Sternbild" nur geografisch hilft, es hat nicht mit dem Objekt zu tun?
 
Oben