Cheratte: Verlassenes Kohlenbergwerk

Hallo,

in Cheratte war ich im März und August 2010.
Ziemlich heruntergekommenes ehemaliges Bergwerk. Geschlossen im Jahr 1977, man findet aber immerhin noch einge Hinterlassenschaften.
Anbei auch ein paar Bilder von diesen Trips


Cheratte 32.jpgCheratte 33.jpgCheratte 17.jpgCheratte 18.jpgCheratte 20.jpgCheratte 21.jpgCheratte 42.jpgCheratte 28.jpgCheratte 25.jpg
Cheratte 34.jpgCheratte 35.jpgCheratte 37.jpgCheratte 38.jpgCheratte 39.jpgCheratte 41.jpgCheratte 27.jpgCheratte 30.jpgCheratte 26.jpg
 
Hallo Sven,

hab das ganze mal gefixt. Muss mich erstmal mit den Uploadvorgängen vertraut machen.
Bzgl der Bearbeitung, das ist halt mein Stil.

Gruss, René
 
Ich bin etwas überrascht das über Hasard so wenig geschrieben wird hier... Ich war im Sommer 2014 dort und war eigentlich Positiv überrascht. Ich hatte mit schlimmeren gerechnet nachdem ich gehört habe wie viel Betrieb dort ist.

IMG_3116.jpgIMG_3110.jpgIMG_3099.jpgIMG_3097.jpgIMG_3080.jpgIMG_3075.jpgIMG_3072.jpgIMG_3068.jpgIMG_3055.jpg
 
Eure Fotos sind echt toll :) Ich war letztes Jahr dort und habe mehrere Leute dort drin getroffen. Wir waren sehr begeistert von dem Ort.IMGP8093.jpg
 
Seit Anfang des Jahres wird fleißig gearbeitet auf dem Gelände. Wer will, kann die Zeche natürlich immer noch besuchen. Man sollte sich nur nicht unbedingt von den Bauarbeitern erwischen lassen... :eek:nthego:

0.jpg

Der Besuch im Februar 2017 als Video:


1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg
 
i-dF2KjRf-L.jpg



i-G2mHHcN-L.jpg



i-PMgnVTR-L.jpg



i-KQPDKJb-L.jpg



i-B2f8XBr-L.jpg



i-DkKvkb8-L.jpg
 
Oben