Berliner Stammtisch: Fachsimpeln & Co...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
ich wäre auch dabei, mit etwas verspätung, lokalität suchen wird sicher nicht so einfach....
Portionen waren wirklich sehr spärlich, da hat der gratis uzo auch nicht für bessere laune gesorgt(bei mir)

Grüße
 
Weiter vorne Richtung Kino Kosmos ist noch eine Prager Stube. Preise: keine Ahnung. Ansonsten wird es für unsere verwöhnten Geldbeutel schwierig. Gartenlokal wäre super, gerne auch in Köpenick oder Grünau, mal was im Grünen. Wäre auf jedenfall dabei. Endlich sieht man sich mal.
 
Ich werde am Freitag auch kommen. Allerdings habe ich nichts gegen
unseren alten Treffpunkt einzuwenden. Ich finde das Essen hat sich
sehr verbessert (die haben die leckerste Salatsoße die ich kenne), wir
werden immer freundlich empfangen und können uns da ziemlich
ungestört ausbreiten (Stromanschluß, Bastelstunde etc.) und draußen
sitzen kann man auch (muß man aber auch nicht). Achja, zentral und
verkehrsgünstig gelegen ist die Lokalität ja auch.

Gruß Balu
 
Ja das mit dem "ausbreiten" ist wahr und wird von denen sehr kulant gehandhabt, das wäre woanders nicht möglich. Und mit dem Rest, Balu,...ja, Du hast ja Recht. Was soll's, lasst uns da treffen und gut ist. Woanders wird's auch nicht billiger oder mehr, im Gegenteil, versucht mal im "Alberts" die Tische zusammen zuschieben und Laptops in die Dosen zuklemmen. Womöglich hat man dann noch den halben Laden mit am Tisch wenn jemand von uns Bilderchen zeigt. Die dort lassen uns wenigstens in Ruhe.
 
@all, bin überredet, wäre doch für die alte Lokation, die "Freiheit" dort ist nicht zu toppen...

Grüße
 
Ich werde es dieses mal leider nicht schaffen...
Wünsch euch dennoch viel Spass...

Grüße Ralfi
 
Ich werde vsl. auch nicht dabei sein können. Für alle anderen: Tisch für 8 Personen ab 19Uhr reserviert.

Beste Grüße
Martin
 
Und wieder ist ein Monat um. Nächste Woche Freitag, 31.07.2009 wäre es wieder soweit. Neue Umfrage eingerichtet.

Beste Grüße
Martin

PS: ich bin an der Küste unterwegs und werde Freitag nicht dabei sein, bei > 6 Personen entsprechend selbstständig nen Tisch reservieren.
 
Da sich ja nun alle am WE nach Rechlin zum "Stammtisch" verkrümeln, wollte ich mal fragen, ob am Freitag überhaupt noch jemand da ist und Lust hat, sich wie üblich im Cavalino zu treffen.
Hintergrund ist einfach: Ich kann nicht mit nach Rechlin, und ganz drauf verzichten wollte ich auch nicht.

Gruß
Patchman
 
Auch ich werde nicht kommen können.
Es ist mir dieses Jahr schon einiges dazwischen gekommen.
Arbeit geht eben vor.
Micha
 
So, Burk, Maus und ich werden heut abend den Stammtisch besetzen und mal schauen, wer da vielleicht noch kommt.

Gruß
Patchman
 
Am 25.09.2009 ist es wieder soweit, diesmal bei mir auch im Plan. Wer ist noch dabei?

Vor dem Cavallino wird gerade massiv an der Strasse gebaut. Nix mehr mit bequemer Parkplatzsuche. Wollen wir gleich den Anlass nutzen und die Lokalität wechseln?

Grüße
Martin
 
Warum neue Lokalität, alte ist doch gut, aber das hatten wir ja schonmal....
Man kann übrigens auch wunderbar hinter den Häusern der Allee oder am Ende der Richard-Sorge-Str. parken, dann über den kleinen Platz laufen, durch den Durchgang und dann entweder links oder rechts lang zum Cavallino laufen. Ist alles überhaubt nicht weit.
 
Randbemerkung, gegenüber, vorm Cafe Sibylle ist ein Modell der Karl-Marx-Allee in den Gehsteig eingelassen worden... hatte keine Cam dabei...kann ma einer ablichten?
bis Freitag
Grüße
 
Randbemerkung, gegenüber, vorm Cafe Sibylle ist ein Modell der Karl-Marx-Allee in den Gehsteig eingelassen worden... hatte keine Cam dabei...kann ma einer ablichten?
bis Freitag
Grüße

In der Galerie unter K-M-Allee finden sich zwei Bilder...

http://forum.hidden-places.de/gallery/showphoto.php/photo/26775

http://forum.hidden-places.de/gallery/showphoto.php/photo/26776

@Martin

Die Bilder werden in der Galerie nicht angezeigt. Erst beim erneuten draufklicken sieht man sie...
 
Warum neue Lokalität, alte ist doch gut, aber das hatten wir ja schonmal....
Man kann übrigens auch wunderbar hinter den Häusern der Allee oder am Ende der Richard-Sorge-Str. parken, dann über den kleinen Platz laufen, durch den Durchgang und dann entweder links oder rechts lang zum Cavallino laufen. Ist alles überhaubt nicht weit.

Nur kommen auf die Idee natürlich auch all die die sonst vorn an der B1/B5 parken.

bin dabei, neue Lokalität wie immer schwer....
Grüße

Wo eine Wille ist...

Bedienung hat übrigens wieder mal gewechselt, ich meine auch, gebessert.

Na das wäre ja ein Argument.

Wer ist dabei?

Beste Grüße
Martin
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben