Schilder, Bilder, Plakate: besondere Fundstücke

AW: Schilder

Das sind Elemente, die noch nicht geschockt sind.
Legen wir das jetzt auf unsere Frauen aus, auf Hardliner oder Schrotties :confused:
Wahrscheinlich eine Ablage für Dinge, die durch nen Schock haltbarer werden.
Was war das für eine Lokation?
 
AW: Schilder

Ich denke damit sind Kühlakkus gemeint die im Schockfroster tiefgekühlt werden um dann, wie man es von der Kühltasche kennt, Lebensmittel o.ä. in ungekühlter Umgebung haltbarer zu machen.
 
AW: Schilder

Meine Frau und ich haben mal die Schilder aus den Beiträgen 176, 178 und 180 sinngemäß übersetzt.


176

Bild 1

Bettwäschelager
Wäscheannahme täglich ??.?? – 13.00
Reinigungstag samstags 8.00 – 14.00

Bild 2

Arbeitsplan Lager KSO
Materialausgabe täglich 8.30 – 13.00
Mittagspause 13.00 – 15.00
Arbeit mit Dokumenten 15.00 – 17.30
Samstag Reinigungstag
Sonntag geschlossen

Bild 3

Vorsicht! Lebensgefahr!


178

Bild 1

Wir müssen lernen, dass man in der modernen Gesellschaft nicht ohne Disziplin leben kann.

Bild 3

Verfassung der UdSSR


180

Stellplatz
Technischer Service und Reparatur für gepanzerte Fahrzeuge und Technik






Gruß CB
 
AW: Schilder

Gefährliche Gegend in Dresden ;-)
aber vielleicht wären ja die Schießergebnisse so gut ausgefallen, wie das Deutsch...
 
AW: Schilder

Das erklärt, warum ich vier Jahre meines Lebens in Wernigerode zugebracht habe...zeitweise gab es einfach keinen Ausweg !
 
AW: Schilder

Ja, was es nicht so alles gibt. Da fragt man sich oftmals nach den Grund des Schildes.

Gruß
Patchman
 
Oben