DDR-Produkte

Orginalabfüllung, stehen in einer insolventen Kneipe, wo ich beruflich zu tun hatte.

Die jahrzehntelangen Nikotinablagerungen haben mich vor verwerflichem Handeln und an der Sicherstellung der Waren gehindert.

Ich hab den Schlüssel aber noch auf dem Schreibtisch, also wenn ne Lebenskrise naht > ich komme noch ran !
 
Also ich wäre für sicherstellen ! Auch alter Fusel hilft in Lebenskrisen und schmeckt sogar noch ( eigene Erfahrung). Und die Ablagerugen lassen sich doch beseitigen. Notfalls schicke ich Dir ein paar Gummihndschuhe :wink:.
Aber auch ich war nicht untätig und habe was gefunden.
 
@frankk

Das Teil kommt mir irgendwie bekannt vor, kann es aber nirgends zuordnen...

grübelder Ralfi
 
Die von @frankk eingestellten Bilder erinnern mich an so eine Art "Bezahlautomat".
Gab es damals in den Bussen vom Stadtverkehr.
20 Pfennig eingeworfen,am Hebel gezogen und ein Fahrschein kam dann raus.

Gruß Helge.

PS:mad:Balu war schneller.
 
20 Pfennig eingeworfen,am Hebel gezogen und ein Fahrschein kam dann raus.
Richtig, aber dann warst Du ein ehrlicher Benutzer des ÖPNV. Bei uns war es dann so, dass jemand- wenn überhaupt- eine Münze einwarf, sooft zog wie wir waren und gut. Bei einer Kontrolle hatte jeder seinen Schein. Die Münze war dann natürlich schon im Sammelbehälter... Und deswegen war die DDR eben pleite:wink:
 
Also ich wäre für sicherstellen ! Auch alter Fusel hilft in Lebenskrisen und schmeckt sogar noch ( eigene Erfahrung). Und die Ablagerugen lassen sich doch beseitigen. Notfalls schicke ich Dir ein paar Gummihndschuhe :wink:.
Genau -> "Wat liegt denn hier rum? Ein Schieber - der is doch noch jut, tut dat not dat der hier rumoxydiert! WERNER, - jo Meista, putz doch mal den Schieber und tue den ins Lager! - jo Meista...."

Passt doch auch gut für den gut abgelagerten Fusel, müssen bloss die Flaschen geputzt werden...

Aber auch ich war nicht untätig und habe was gefunden.
Voll geil ey - meine Oma hat immer gemeckert, wo die ganzen Knöppe hin sind *rofl*. Echt nun wissen wir es wirklich warum die DDR pleite ging *lol*...

Yogi
 
Habe ich in Bohnsdorf entdeckt, ideal nachgenutzt. Würde ich auch gerne haben wollen.:-(

Gruß Sven!:-(
 
Mhh cool...DDR Krankenhausgeruch in Flaschen :mrgreen:

Gabs da nicht auch noch Fesiaform?
 
Oben